Unsere Reisen in Bildern

Manchmal hat man einfach keine Lust, lange Texte oder Reiseberichte zu lesen. Dann will man einfach nur sehen, wie es denn an einem bestimmten Ort aussieht – das können wir voll verstehen! Deshalb gibt es auf unserem Blog nun die schönsten Bilder von unseren Reisen. Ganz ohne Schnickschnack: Schau dir einfach unsere Galerie an und verschaff‘ dir selbst ein Bild!

Elb­sand­stein­gebirge

Wer gerne wandert, hat bestimmt auch das Elbsandsteingebirge auf seiner Bucketlist stehen. Wir haben hier im Oktokber 2019 ein paar schöne Tage verbracht – manchmal mit etwas Regen, aber insgesamt durchaus „bewanderbar“. Was uns am besten gefallen hat? Alles – außer unsere Unterkunft. Aber das ist eine andere Geschichte, jetzt stehen erst mal Fotos auf dem Plan!

Mehr aus dem Elbsandsteingebirge:

» Zu den Reisetipps

Benidorm

Benidorm war 2019 unser Ziel für den Sommer. Wir wollten ein bisschen ausspannen und die Seele baumeln lassen – aber gleichzeitig sollte es kein langweiliger Strandurlaub werden. Dafür war Benidorm genau der richtige Ort! Es gibt genug Ziele für ausgedehnte Wanderungen, tolle Ausflugsziele in der näheren Umgebung (die man auch mit dem Bus erreichen kann) und natürlich türkisfarbenes Wasser und feinen Sandstrand. Mehr dazu gibt es rechts in der Galerie!

Mehr aus Benidorm:

» Zu den Reisetipps

Stockholm

Stockholm war unser Oster-Reiseziel im Jahr 2019. Es war das zweite Mal Skandinavien und was sollen wir sagen: Der Norden gefällt uns immer besser! Die Mentalität, überall Wasser, die frische Luft, es war einfach herrlich. Und teuer, aber das zeigen die Bilder in unserer Galerie nicht, daher viel Spaß beim Schauen!

Mehr aus Stockholm:

» Zu den Reisetipps

Bergen

Bergen. Das erste Mal Skandinavien. Und wir waren nicht vorbereitet – wir wussten nur, dass wir unsere Tage optimal planen müssen, weil es im Winter dort nicht lange hell ist. Und was würden wir an Weihnachten machen? Kriegen wir etwas zu essen? Kleiner Spoiler: Ja, wir haben sehr gut gegessen – und machen kann man in Bergen richtig viel! Ganz oben auf der Liste: Wandern. Und Fjordtoure. Aber seht selbst!

Mehr aus Bergen:

» Zu den Reisetipps

Straßburg

Straßburg markiert eine ganz besondere Reise für uns, denn es war die erste, auf der wir unsere Kamera mitgenommen und ganz bewusst Fotos und Videos für diesen Blog gemacht haben. Dazu haben wir uns auch intensiver mit unserem Equipment auseinandergesetzt (das sich mittlerweile natürlich schon wieder verändert hat). Hier seht ihr quasi unsere allerersten Schritte – viel Spaß dabei!

Mehr aus Straßburg:

» Zu den Reisetipps